Über uns

autoimabo.de – dein unabhängiger Auto Abo Vergleich

Seit 2018 helfen wir unseren Nutzern die Angebote auf dem deutschen Auto Abo Markt zu vergleichen. Wir aktualisieren unseren Vergleich täglich, damit du stets die aktuellsten Angebote findest. Nutze unseren Vergleich, um dir Geld und die Zeit zu sparen und buche dein nächstes Fahrzeug bequem online.

Unsere Geschichte

autoimabo.de wurde im Jahr 2018 von Egor Frolov gegründet. Egor hat damals schon langjährige Erfahrung bei dem größten deutschen Vergleichsportal CHECK24 gesammelt. Im 2018 war das Auto Abo Angebot noch ganz neu. Mit der Gründung hatte Egor das Ziel, mehr Transparenz für die Verbraucher in diesem schnell wachsenden Markt zu schaffen. Mit dem Start im Dezember 2018 ist autoimabo.de wahrscheinlich der erste Auto Abo Vergleich der Welt geworden.

Zwischen den Jahren 2019 und 2021 gab es eine Pause bei der Entwicklung des Vergleiches, weil Egor den Aufbau eines Auto Abo Vergleiches bei dem größten europäischen Automobil-Marktplatz AutoScout24 leitete. Im Frühling 2021 hat er autoimabo.de neu gestartet und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.