Aiways U5 Auto Abo

Suchst du einen Aiways U5 im Abo? Bei uns findest du aktuell 9 Angebote im Vergleich.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Aiways U5 Abos im Vergleich

Dein nächstes Auto soll ein Aiways U5 sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Auf dem deutschen Markt agieren mehrere Dutzend Auto Abo Anbieter. Es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, die Websites aller Anbieter zu durchsuchen um das beste Aiways U5 Auto Abo zu finden. Deshalb haben wir alle Angebote an einem Ort auf dieser Seite für dich gesammelt. Vergleiche die besten Angebote für Aiways U5 im Abo und spare Geld!

Was kostet ein Aiways U5 im Abo?

Insgesamt 1 Unternehmen auf dem deutschen Markt bieten Aiways U5 im Abo an. Unser Vergleich hat 9 Abonnements für dich im Überblick.

Welche Anbieter haben Aiways U5 im Abo?

Folgende Anbieter bieten Aiways U5 im Abo:

Wer steckt hinter Aiways U5?

Aiways ist ein neuer Automobilhersteller aus China. Die Marke wurde in 2017 mit dem Sitz in Shanghai gegründet.

Wo wird der Aiways U5 für Auto Abo gebaut?

Der Aiways U5 wird im chinesischen Shangrao produziert.

Welche Reichweite hat der Aiways U5 im Abonnement?

Das Fahrzeug hat eine Batteriekapazität von 63 kWh und eine maximale Reichweite von 400 km (WLTP).

Ist Aiways U5 gut?

ADAC hat das Fahrzeug im Jahr 2019 getestet und das Ergebnis war überraschend gut. Die Ausstattung und die Verarbeitungsqualität wurden für dieses Preissegment als sehr gut bewertet und die Motorleistung sowie das Fahrverhalten als okay.