Polestar 2 Auto Abo

Suchst du einen Polestar 2 im Abo? Bei uns findest du aktuell 176 Angebote im Vergleich.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Polestar 2 Abos im Vergleich

Dein nächstes Auto soll ein Polestar 2 sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Auf dem deutschen Markt agieren mehrere Dutzend Auto Abo Anbieter. Es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, die Websites aller Anbieter zu durchsuchen um das beste Polestar 2 Auto Abo zu finden. Deshalb haben wir alle Angebote an einem Ort auf dieser Seite für dich gesammelt. Vergleiche die besten Angebote für Polestar 2 im Abo und spare Geld!

Was kostet ein Polestar 2 im Abo?

Insgesamt 4 Unternehmen auf dem deutschen Markt bieten Polestar 2 im Abo an. Unser Vergleich hat 176 Abonnements für dich im Überblick.

Welche Anbieter haben Polestar 2 im Abo?

Folgende Anbieter bieten Polestar 2 im Abo:

Welche Firma baut den Polestar 2?

Polestar 2 wird von dem schwedischen Automobilhersteller Polestar produziert. Früher war Polestar eine Tuningabteilung von Volvo, die seit 2017 eigene Elektroautos produziert. Der Hauptsitz von Polestar ist in Torslanda bei Göteborg, Schweden.

Ist Polestar 2 von Volvo?

Die Marke Polestar wurde von Volvo Cars und Geely Holding gegründet. Polestar selbst bezeichnet sich als Schwestermarke von Volvo. Polestar 2 nutzt das gleiche Plattform für das Fahrzeug wie Volvo XC40 und Volvo C40.

Ist der Polestar 2 ein SUV?

Der Polestar 2 ist eine Mischung aus Mittelklasse und SUV. In der deutschen Presse wird er häufiger als Mittelklasse bezeichnet.

Welche Reichweite hat der Polestar 2 im Abo?

Die günstigste Version Standard Range Single Motor verfügt über eine Reichweite (WLTP) von 474 km. Die teure Long Range Single Motor Version kann bis zu 542 km ohne Aufladung fahren.