Polestar Auto Abo

Jetzt Auto Abo Angebote für Polestar vergleichen und Geld sparen!

Polestar Modelle im Abo Vergleich

Polestar 2 im Auto Abo
2
Keine Angebote
0 Angebote

Polestar Auto Abo Angebote

Entdecke die besten Abonnements für Polestar. Ob lange oder kurze Laufzeiten, mit viel oder wenig Inklusivkilometer, wir haben Angebote für jeden Geschmack.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Was kostet ein Polestar im Abo?

Wir haben für dich die besten Auto Abo Anbieter auf dem deutschen Markt durchgesucht. Insgesamt haben wir 174 Angebote für Polestar Auto Abo gefunden. Den günstigsten Polestar kannst du schon ab 0,00 € pro Monat abonnieren. Das teuerste Polestar Angebot kostet 0,00 € pro Monat im Abo.

Welche Polestar Modelle sind im Abo verfügbar?

Folgende Autos sind aktuell im Abo erhältlich:

Welche Firma ist Polestar?

Ursprünglich wurde Polestar als Tuning-Unternehmen für Volvo Autos gegründet und übernahm eine ähnliche Rolle wie AMG und Brabus für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Seit 2017 produziert Polestar eigene Hybrid- und Elektrofahrzeuge.

Ist Polestar von Volvo?

Polestar wurde im Jahr 1996 von dem schwedischen Racing-Team Flash Engineering gegründet und bekam im Jahr 2006 zu dem offiziellen Tuning-Partner von Volvo. 9 Jahre später übernahm Volvo die Firma Polestar. Im Jahr 2017 verkündete Volvo zusammen mit seinem chinesischem Mutterkonzern Geely, dass Polestar moderne Elektroautos unter eigenem Brand produzieren wird.

Woher kommt die Firma Polestar?

Polestar kommt ursprünglich aus Schweden und hat sein Hauptquartier in Göteborg.

Wo wird der Polestar gebaut?

Der Polestar 2 wird aktuell in Luqiao in der Provinz Zhejiang der Volksrepublik China hergestellt. Für die Produktion von Polestar 3 wird eine neue Fabrik in den USA gebaut. Zukünftig will Polestart seine Elektroautos auch in Europa produzieren. Der Standort ist aber noch unklar.